Berichterstattung der Projektwoche

In dem Zeitraum vom 03. Juni bis zum 07. Juni 2023 findet eine Projektwoche in der Gemeinschaftsschule Nortorf statt.

In dieser Woche werden wir Artikel erstellen, die auf der Homepage der Gemeinschaftsschule Nortorf veröffentlicht werden. Dort werden Sie in den nächsten Tagen ausführliche Artikel finden, die Sie informieren, welche Projekte vertreten werden und ebenso wie diese durchgeführt wurden, welche Probleme in den einzelnen Gruppen eventuell aufgetreten waren und zudem welche Zwecke diese Projekte erfüllten.

Unsere Gruppe des Projektes „Berichten über die Projektwoche“ befasst sich in den ersten zwei Tagen damit, wie Berichte geschrieben werden und wie Fotos aufgenommen werden, sodass diese die Berichte gut widerspiegeln können. Am Mittwoch findet die Redaktion statt, wo die Aufgaben eingeteilt werden und bereits geschriebene oder fast fertiggestellte Berichte kontrolliert werden. Am Donnerstag werden die verschiedenen Projekte von uns besucht, um nötige Informationen zu sammeln, welche dann am Freitag am Präsentationstag dokumentiert werden.

von Daniel, 12a