Aktuelles

Coronaferien?

Corona kreaktiv verarbeiten

Du hast Lust, deine Eindrücke und Ideen zu Corona in einem Rapp, einem Gedicht, einem Song, einer Geschichte oder einem Film zu verewigen?
Auf http://schuelerinnenathomeart.kulturvermittler-sh.de/  kannst du deine künstlerische Ader darstellen und mit anderen teilen.


Das geht ganz einfach: Auf der Page findest du unter „Wie?“ das Format, in dem du z.B. ein Foto schicken sollst. Außerdem brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern, so dass dein Kunstwerk (egal, ob Song, Bild, Film oder Text) dort veröffentlicht werden darf. Diese Erklärung kannst du praktischerweise gleich dort herunterladen. Dann brauchst du dein Werk nur noch an die Kulturfachberaterin des Kreises RD zu schicken: renate.gaethke-sander-rd@kfkb-sh.de

Schau dir die vielen verschiedenen Beiträge auf der Seite an; spannend, was den Schülerinnen
und Schülern zwischen Nord- und Ostsee so alles einfällt!
#StayHome
Elke Kuhlmann, päd. Koordinatorin

Zurück