Aktuelles

Entlassungsfeier

Feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse

Bei ausreichend Getränken gegen die Hitze - aber (über-)vollem Haus - fand am 25. Juni die Entlassungsfeier der Gemeinschaftsschule Nortorf statt. Nach der musikalischen Eröffnung durch die Lehrkräfteband, Begrüßung und einiger Grußworte erfolgte die Ehrung besonderer Leistungen.

 

Frau Wippich ehrte hier insbesondere Pia Eggers für das Abitur mit der Note 1,0 !

 

Anschließend übergaben die Klassenlehrkräfte die Abschlusszeugnisse an die sichtlich stolzen Schülerinnen und Schüler.

 

Nach gut zweieinhalb Stunden klang der Abend gemütlich beim Büffet mit weiteren Getränken und vielen Gesprächen und Fotos aus. Viele genossen draußen den milden Hochsommerabend.

Lehrkräfteband

Abitur mit der Note 1,0 (Pia Eggers)

Zurück