Päckchenaktion der 7b

Die Klasse 7b mit Frau Halley verpackt Weihnachtsgeschenke.

Liebe Eltern und Sorgeberechtigten,

Auch in diesem Jahr findet wieder die weihnachtliche Päckchenaktion der Gemeinschaftsschule Nortorf m.O. für die Nortorfer Tafeln statt; nach dem Motto: Nicht nur an uns selber denken - auch an andere.

Die 7b packt bis Mitte Dezember unter der Leitung von Frau Halley liebevolle Überraschungspakete, die dann kostenlos der Nortorfer Tafel übergeben werden. Die Nortorfer Tafel hilft bedürftigen Menschen mit Lebensmitteln und anderen Waren, die von Geschäften unserer Stadt mehr oder weniger regelmäßig gespendet werden. Für weihnachtliche Extras ist oft kein Spielraum.

Daher freut sich die Nortorfer Tafel, erneut von unserer Schule bedacht zu werden.

Bitte helfen auch Sie durch Ihre Sachspenden.

Wir freuen uns z.B. über:

Süßigkeiten, Kaffee, Tee, kleine Konserven, Nüsse, Kerzen, Adventskalender, Kosmetikartikel (z.B. Seifen, Duschgel), gut erhaltene Spiele, ...

Auch Geldspenden nehmen wir gerne an, dafür kaufen wir je nach Bedarf ein.

Alles wird ab sofort in der Schule gesammelt (Klassenlehrer oder im Lehrerzimmer).

Wir packen solange, bis auch der letzte Keks eingewickelt ist und sagen schon heute herzlichen Dank!

Die Klasse 7b mit Frau Halley