Sportklamotten gesucht!

Eine Projektgruppe gibt die Sachen an bedürftige Schüler/-innen weiter.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte und liebe Schülerschaft,
wir sind eine Projektgruppe aus dem 11. Jahrgang der Gemeinschaftsschule Nortorf. Wir wollen, stellvertretend für die Sportfachschaft, Sportkleidung für die SchülerInnen unserer Schule sammeln, damit jede/r Bedürftige die Möglichkeit hat, am Sportunterricht teilzunehmen.

Dafür brauchen wir Ihre Hilfe! Wenn Sie Sportkleidung zu Hause haben, die Sie nicht mehr benötigen und noch im guten Zustand ist, dann wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen würden!

Wenn Sie etwas spenden wollen, bitte beachten Sie, dass die Kleidung auch für den Sportunterricht bzw. sportliche Aktivitäten geeignet und vor der Abgabe gewaschen ist. Das heißt, Sporthosen bspw. Sportleggings, Sportshirts und Hallenschuhe. Unser Ziel ist es, für alle Größen Kleidung bereitstellen zu können.

Danach wird die Sportkleidung den bedürftigen SchülerInnen zur Verfügung gestellt.
Die Spenden können Sie ab Freitag, dem 24.02.2023 im Sekretariat unserer Gemeinschaftsschule abgeben. Die Spendenaktion endet am 20.03.2023.

Bei Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Fynn Elsner, Jördis Ida Hünger, Melina Krenz und Paul Rapp