Weihnachtsbasar

Am 30. November fand an der Gemeinschaftsschule Nortorf der traditionelle Weihnachtsbasar statt

Mit Weihnachtsblasmusik und einer Begrüßung durch den stellvertretenden Schulleiter Herrn Ruge begann der diesjährige Weihnachtsbasar, bevor die vielen Besucher in den vielfältigen Basteleien stöbern oder es sich im Cafe bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen konnten. Alle Klassen der Schule hatten für diesen Tag gebastelt oder boten Grillwurst oder Kinderbetreuung an.

Etwa 1400 Hände - darunter auch erfreulich viele Elternhände - waren am Mittwoch bei den Vorbereitungen für den guten Zweck beteiligt. Mit dem Erlös sollen das afrikanische Schul-Patenkind, die neue Partnerschule und das örtliche "Team Doppelpass" unterstützt werden.