Zur Absage des Jahrgangsballs 9

Liebe Schüler der 9. Klassen, liebe Lehrer, Eltern und alle Interessierten an der Jahrgangsparty 2020!

Das Organisationsteam hat sich, wie ihr mittlerweile erfahren habt, schweren Herzens dazu entschieden, die für den 19.6.20 geplante Jahrgangsparty abzusagen. Zu viele Hinderungsgründe lagen bei uns in den virtuellen Schubläden „Pandemie-Sicherheitsvorkehrungen“ und „Finanzierung der Feier“. Nachdem wir unsere Entscheidung der Schulleitung und den betroffenen Lehrern schriftlich mitgeteilt hatten, erhielten wir durchweg Verständnis für unseren Entschluss, was uns bestärkt hat, richtig und im Sinne aller Beteiligten gehandelt zu haben.

Aber es gilt natürlich: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir hoffen, dass es gegen Ende des Jahres möglich sein wird, den Verlust der Party durch einen Winterball oder ähnliches wieder gut zu machen! Wir, das Organisationsteam, möchten uns bei allen Menschen bedanken, die uns bis jetzt bei der Planung und Vorbereitung unterstützt haben: Alle fleißigen Kuchenverkäufer, Plakatmaler, Ideeneinbringer, Terminplaner, Mailschreiber, Freizeitopferer, Organisatoren und und und….

Wir bleiben am „BALL“!
Euer Festausschuss der 9.-Klasse-Abschlussparty