v.l.n.r.  Janine Stolt, Michael Drews-Bruhn, Katia Macé (Vorsitzende)

Liebe Eltern,

unsere Aufgaben beinhalten die Vertretung der Interessen der Eltern gegenüber den Lehrkräften, der Schulleitung und dem Schulträger. Wir sorgen für die Weitergabe von Informationen und Anliegen der Schule an die Eltern und die konstruktive Mitarbeit in diversen Gremien. Der Schulelternbeirat setzt sich aus den gewählten Vertretern der jeweiligen Klasse zusammen und wählt dann den Vorstand des Schulelternbeirats, Vertreter für die Schulkonferenz, die Fachkonferenzen sowie den Kreiselternbeirat. Durch Delegierte werden die Interessen der Eltern auch in höheren Gremien im Kreis und im Land vertreten.

Auch der Austausch mit dem Förderverein darf nicht fehlen, denn dieser unterstützt die Schule ebenso.

Solltet Ihr Fragen haben, nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Ihr erreicht uns unter E-Mail: katia.mace@gems-nortorf.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Schulelternbeirat